Freiwillige Feuerwehr
Moorfleet

 


Home
 Mannschaft
Jugendfw.
Technik
Aufgaben
 Einsätze
 Aktuelles
Termine
Mitmachen
Kontakt
Links
Impressum

 

Wehrführervertreterwechsel

Am 02. Januar 2010 wurde Jens Aders nach 18 Jahren aus dem Amt des Wehrführervertreters verabschiedet und sein Nachfolger Marco Cholewa ernannt.

Um dem Ganzen einen Rahmen zu geben versammelten sich alle Kameraden inklusive Ehrenabteilung und unserem Bereichsführer im Feuerwehrhaus-anschließend wurden Jens und Marco von zu Hause abgeholt...


Unser Bereichsführer Sebastian Struss verliest die Ernennungsurkunde -
damit ist Marco nun offiziell im Amt.


Wehrführer Martin Meyer bedankt sich im Namen der Wehr mit einem kleinen Erinnerungsstück bei Jens für 18 Jahre als WFV und die gute Zusammenarbeit.


Auch unser Wehrführer a.D. Erhard Haack bedankte sich bei Jens für das Engagement und die gute Zusammenarbeit.

Mit Marco's Ernennung ist der Generationswechsel in der Wehrführung komplett. Marco ist mit 18 Dienstjahren ein erfahrener Feuerwehrmann; er trägt schon viele Jahre Verantwortung als Gruppen- und Zugführer, sowie als Gerätewart.

Wir freuen uns, das Jens die Wehr weiterhin bis zum Erreichen der Altersgrenze (60) mit Rat und Tat in der Einsatzabteilung unterstützen wird.